In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Drucker hinzugefügt werden können.
1. Öffnen Sie den Windows Explorer (Tipp: Windows-Taste + E)
1. Öffnen Sie den Windows Explorer (Tipp: Windows-Taste + E)
    Geben Sie in der Adresszeile folgendes ein: \\itwpr01.ad.th-ab.de
 2. Sie sehen jetzt eine Auflistung diverser Drucker
    Die Namen der Drucker setzen sich wie folgt zusammen:
        Campus - PR - Gebäude-Nummer - Raum-Nummer - Laufende-Nummer
            C1       - PR -             20                -           E13          -               01
    Klicken Sie mit Rechtsklick auf den gewünschten Drucker und wählen "Verbinden..."
  3. Es folgt ein kleines Fortschritt-Fenster. Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    Öffnen Sie anschließend die Einstellungen und gehen Sie auf "Geräte" und dann "Drucker & Scanner".
4. Der von Ihnen ausgewählte Drucker erscheint nun in der Geräte und Scanner-Liste.
    Der Drucker kann jetzt verwendet werden.