Drucker hinzufügen

In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Drucker hinzugefügt werden können.

1. Öffnen Sie den Windows Explorer (Tipp: Windows-Taste + E)
   Geben Sie in der Adresszeile folgendes ein: \\itwpr01.ad.th-ab.de



2. Sie sehen jetzt eine Auflistung diverser Drucker
   Die Namen der Drucker setzen sich wie folgt zusammen:
       Campus - PR - Gebäude-Nummer - Raum-Nummer - Laufende-Nummer
           C1       - PR -             20                -           E13          -               01
   Klicken Sie mit Rechtsklick auf den gewünschten Drucker und wählen "Verbinden..."


  3. Es folgt ein kleines Fortschritt-Fenster. Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist.
   Öffnen Sie anschließend die Einstellungen und gehen Sie auf "Geräte" und dann "Drucker & Scanner".



4. Der von Ihnen ausgewählte Drucker erscheint nun in der Geräte und Scanner-Liste.
   Der Drucker kann jetzt verwendet werden.