In der folgenden Anleitung erfahren Sie, wie Drucker hinzugefügt werden können.
1. Öffnen Sie den Windows Explorer (Tipp: Windows-Taste + E)
1. Öffnen Sie den Windows Explorer (Tipp: Windows-Taste + E)
Geben Sie in der Adresszeile folgendes ein: \\itwpr01.ad.th-ab.de
2. Sie sehen jetzt eine Auflistung diverser Drucker
Die Namen der Drucker setzen sich wie folgt zusammen:
Campus - PR - Gebäude-Nummer - Raum-Nummer - Laufende-Nummer
C1 - PR - 20 - E13 - 01
Klicken Sie mit Rechtsklick auf den gewünschten Drucker und wählen "Verbinden..."
3. Es folgt ein kleines Fortschritt-Fenster. Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Öffnen Sie anschließend die Einstellungen und gehen Sie auf "Geräte" und dann "Drucker & Scanner".
4. Der von Ihnen ausgewählte Drucker erscheint nun in der Geräte und Scanner-Liste.
Der Drucker kann jetzt verwendet werden.