1. Downloaden Sie den QuickSupport-Client von der Offiziellen Webseite:
2. Nach dem Öffnen den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
3. Einmal Bestätigen, dass man die App wirklich öffnen will und danach die EULA bestätigen.
4. An diesem Punkt müssen Sie TeamViewer Zugriff auf ihren Bildschirm und als Bedienungshilfe erlauben.
(Festplattenzugriff ist normalerweise nicht benötigt)
5. In der Kategorie Bedienungshilfe.
6. In den Systemeinstellung müssen Sie unten Links (rot im Screenshoot markiert) auf das Schloss klicken, um die Bearbeitung der Einstellungen zu aktivieren.
⮡ Dann den Haken vor Teamviewer & TeamViewer QuickSupport setzen.
7. Falls eine Meldung hoch kommt kann diese mit einem klick auf Später ignoriert werden.
8. Zuletzt, können Sie das Bearbeiten, der Systemeinstellungen wieder mit einem klick auf das Schloss stoppen.
9. In Teamviewer sollten jetzt die beiden ersten Punkte grün sein und mit einem Klick auf Close gelangt man weiter zu dem QuickSupport-Client.
Geben Sie "Ihre ID" und das "Passwort" an die helfende Person die Zugriff auf Ihren PC haben möchte weiter.